Planung 2022 – das grosse Fragezeichen

Die Situation an der Virenfront sieht im Moment gar nicht danach aus, als dass wir uns in den nächs­ten Wochen wie­der tref­fen (dür­fen). Aber wir glau­ben immer noch an eine Ende der Auswirkungen des gekrön­ten Kügelchens.

Je näher ein Termin kommt, desto mehr müs­sen sich alle inten­sivst mit den Gs und all­fäl­li­gen +-Zeichen aus­ein­an­der­set­zen. Oft bleibt dann lei­der nur die unge­lieb­teste aller Alternativen, die Absage.

sNs plant im Moment ganz opti­mis­tisch ein inter­nes Treffen nach den Ostern. Denn wir haben alle nach den letz­ten ein­ein­halb Jahren mas­si­ven Nachholbedarf, end­lich unsere neuen und umge­bau­ten Module zu testen!

PAMoB hat sei­nen Kalender der geplan­ten Ausstellungen und Messen wie­der aktua­li­siert und ist gespannt, mit wem wir uns wann wo wie­der treffen!