Hersteller Rollmaterial

Die Adressen sind alpha­be­tisch nach Name der Firmen sor­tiert. Es ist vor allem eine Linksammlung für uns, aber wer sucht oder rumklickt fin­det hier viel­leicht mal was Interessantes.

Wichtiger Hinweis: Bei Verweisen auf externe Seiten über­neh­men wir keine Verantwortung für deren Inhalte und deren Datenschutzpraktiken.

FirmaLinkAngebot
AB Modell->Schweizer Schmalspurmodelle auf N/​Nm
A.C.M.E.->Rollmaterial aus unse­rem süd­li­chen Nachbarlan
ARNOLD Ersatzteile->auch Modellhersteller!
BRAWA->hat ein klei­nes Schweizer Angebot
Fleischmann->FLM ist heute ders N‑Spezialist der Modelleisenbahn München und hat das ehe­ma­lige N‑Sortiment teil­weise übernommen
Fulgurex->optisch schöne Kleinserien in Messing
Hornby:
– ARNOLD
– LIMA
– Rivarossi
->eini­ges an CH Modellen
Kombimodell->neu ein­zelne Schweizer Modelle
Lemke collec­tion:
– Hobbytrain
– KATO
– miNis
->viele CH Modelle (Hobbytrain)
Liliput->hat ein klei­nes Schweizer Angebot
NME->hat ein klei­nes Schweizer Angebot
Märklin->mit dem Z Gleis für Nm!
MDS Modell->Schmalspurmodelle auf 9 mm (1:150)
TRIX/​minitrix->viel Schweizer Rollmaterial
MW-​Modell->Kleinserienhersteller mit CH-Modellen
N‑Tram->schöne Schmalspurmodelle, auch CH Bahnen
PIKO->mit dem Schweizer Importeur ARWICO baut PIKO schöne CH-Modell!