OVP wo bist Du?

Es soll doch tatsächlich Leute geben die ihr ganzes Rollmaterial in den OVPs verpackt an Lager haben. Und die Vitrinenbahner haben alles schön in der Vitrine und natürlich die OVPs sauber geordnet am Lager angeschrieben und verstaut.

Die PAMoB nimmt das RoMa in speziellen Euro-Boxen an die Ausstellungen  mit.  Also müssen diese Verpackungen irgendwie (aber wie?) versorgt, verpackt, gestapelt werden ……

Aber wie kommt ein Krokodil mit Antriebsproblemen dann zu seiner OVP? Der Onkel Doktor möchte zum Schutze beim Versand das gute Stück in der OVP. Also ab ins Atelier, suchen …. denn wer suchet der findet …. und wie das so ist, am letzten Ort bzw. der letzten Kiste in der die Schachteln liegen, da wurde ich fündig.

Und nun muss ich mir wohl oder übel überlegen, wie ich hier ein wenig Ordnung reinbringe ….