OVP wo bist Du?

Es soll doch tat­säch­lich Leute geben die ihr gan­zes Rollmaterial in den OVPs ver­packt an Lager haben. Und die Vitrinenbahner haben alles schön in der Vitrine und natür­lich die OVPs sau­ber geord­net am Lager ange­schrie­ben und verstaut.

Die PAMoB nimmt das RoMa in spe­zi­el­len Euro-​Boxen an die Ausstellungen mit. Also müs­sen diese Verpackungen irgend­wie (aber wie?) ver­sorgt, ver­packt, gesta­pelt werden .…..

Aber wie kommt ein Krokodil mit Antriebsproblemen dann zu sei­ner OVP? Der Onkel Doktor möchte zum Schutze beim Versand das gute Stück in der OVP. Also ab ins Atelier, suchen .… denn wer suchet der fin­det .… und wie das so ist, am letz­ten Ort bzw. der letz­ten Kiste in der die Schachteln lie­gen, da wurde ich fündig.

Und nun muss ich mir wohl oder übel über­le­gen, wie ich hier ein wenig Ordnung reinbringe .…