PHZ schreibt

Hier liste und linke ich alle unsere eigenen Artikel. Denn mittlerweile ist es eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen mir und NOA von recherchieren, fotografieren, schreiben und gegenlesen.

In der Schweizer Modellbahnzeitschrift LOKI sind schon einige Artikel erschienen.

 

Februar 2020: DIE Neuheit neben dem Gleis
Juli 2017: Die Moduler der spur-N-schweiz testen
Juni 2017: swiss cliché – „die Schweiz“ auf 0.2 m2
Oktober 2016: 25 Jahre RhB Modulbaufreunde
Oktober 2016: Geschichte um ein Accessoire
Februar 2016: Neuheiten Spielwarenmesse 2016
April 2015: Portrait PAMoB

Als Mitglied vom N-Club International erhalte ich dessen Clubzeitschift N-Aktuell. Ab und zu erscheinen auch da von mir Artikel zum Hobby.

 

N° 2/2017: Spielwarenmesse Nürnberg, MesseHighLight
N° 2/2017: Spielwarenmesse Nürnberg, zwei Peters
N° 1/2016: Spielwarenmesse Nürnberg, das MoBa-Jahr
N° 1/2016: Spielwarenmesse Nürnberg, im Auftrag
N° 1/2015: Spielwarenmesse Nürnberg, Modell des Jahres
N° 1/2015: Spielwarenmesse Nürnberg, quo vadis
N° 2/2014: sNs Frühlingstreffen
N° 2/2014: NCI Frühlingstreffen

Leider haben sich Verlag und Herausgeber dieser Zeitschrift einfach durch die Hintertür verabschiedet. Wie viele Andere hätte ich von meiner Veröffentlichung noch Geld zu gute. 
Und der zweite eingereichte Artikel wurde schon gar nicht mehr veröffentlicht.

April 2018: Wer hat’s erfunden? (swiss cliché)

Es gibt doch tatsächlich noch eine N-Zeitschrift, für welche ich noch Nichts geschrieben habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden …