PHZ schreibt

Hier liste und linke ich alle unsere eige­nen Artikel. Denn mitt­ler­weile ist es eine erfolg­rei­che Zusammenarbeit zwi­schen mir und NOA von recher­chie­ren, foto­gra­fie­ren, schrei­ben und gegenlesen.

In der Schweizer Modellbahnzeitschrift LOKI sind schon einige Artikel erschienen.

Februar 2020: DIE Neuheit neben dem Gleis
Juli 2017: Die Moduler der spur-​N-​schweiz testen
Juni 2017: swiss cli­ché – “die Schweiz” auf 0.2 m²
Oktober 2016: 25 Jahre RhB Modulbaufreunde
Oktober 2016: Geschichte um ein Accessoire
Februar 2016: Neuheiten Spielwarenmesse 2016
April 2015: Portrait PAMoB

Als Mitglied vom N‑Club International erhalte ich des­sen Clubzeitschift N‑Aktuell. Ab und zu erschei­nen auch da von mir Artikel zum Hobby.

N° 2/​2017: Spielwarenmesse Nürnberg, MesseHighLight
N° 2/​2017: Spielwarenmesse Nürnberg, zwei Peters
N° 1/​2016: Spielwarenmesse Nürnberg, das MoBa-Jahr
N° 1/​2016: Spielwarenmesse Nürnberg, im Auftrag
N° 1/​2015: Spielwarenmesse Nürnberg, Modell des Jahres
N° 1/​2015: Spielwarenmesse Nürnberg, quo vadis
N° 2/​2014: sNs Frühlingstreffen
N° 2/​2014: NCI Frühlingstreffen

Leider haben sich Verlag und Herausgeber die­ser Zeitschrift ein­fach durch die Hintertür ver­ab­schie­det. Wie viele Andere hätte ich von mei­ner Veröffentlichung noch Geld zu gute.
Und der zweite ein­ge­reichte Artikel wurde schon gar nicht mehr veröffentlicht.

April 2018: Wer hat’s erfun­den? (swiss cliché)

Es gibt doch tat­säch­lich noch eine N‑Zeitschrift, für wel­che ich noch Nichts geschrie­ben habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden …