Veranstaltungen

Seit 2006 baut die PAMoB Module und hat damit schon meh­rere dut­zend Male an Treffen, Kundentagen, Ausstellungen und Messen teil­ge­nom­men. Mit min­des­tens einem Modul oder bis zu 12 lfm Modulen und Schweizer Zügen waren wir präsent.

Hast Du Dir schon mal über­legt was alles dahin­ter steckt, wenn Du an einer Messe oder Ausstellung die gros­sen Anlagen bestaunt hast? Bauen der Module ist das Eine, aber diese in einer schö­nen Anlage zu prä­sen­tie­ren und zu trans­por­tie­ren sind andere wich­tige Punkte. Habe mal die Vor- und Nacharbeiten zusammengestellt …

Im Transportsystem erklä­ren wir wie wir da hin­kom­men, unser Material sicher trans­por­tie­ren und das Material durch den Zoll und wie­der zurück­be­kom­men. Auch unser Hobby braucht mitt­ler­weile eine fast pro­fes­sio­nelle Logistik.