Hinweis
Diese Seite wird erst erstellt, wenn das entsprechende Modul geplant und gebaut wird. So bald dies soweit ist, wird eine News erfolgen. Danke für Deine Geduld.
Planung
Ursprünglich sollte dieses provisorische Schmalspur-Wendemodul nur gebraucht werden, wenn jeweils die Module 4, 5, 6 und 9 getestet werden müssen. Eine Gestaltung ist nicht geplant, kann jedoch kurzfristig gemacht werden, falls mal ein Teil des Nm-Arrangement eingesetzt würde.
Doch, nachdem die I.N.G.A.net-Nm-Gruppe sich entschieden hat ab der 10. N‑Scale Convention 2015 in Stuttgart jeweils ein eigenes Layout aufzustellen, sollte der Direktor der PAMoB ein Wendemodul beisteuern.
Also wird das Teil nun endgültig geplant – aber nicht gebaut, weil es nun doch nicht benötigt wird! Die Nm-Jungs haben eine eigne Lösung gebaut.
Realisierung
Skizze? Folgt … Landschaft? Da ist noch alles offen! Tunnel, versteckte Abstellgruppe, Alp (Almweide), steiniger Berg, … wenn es dann soweit sein wird, werden meine Hirnwindungen heiss laufen …
Views: 1
