Modul 43: Naturfluss mit Allee (Notausgangsmodul)

Vorgeschichte/​Idee

Skizze Übersicht Dieser Notausgang basiert tech­nisch auf dem Modul 42. Diesmal wird ein leicht mäan­dern­der Fluss mit einer lan­gen Kasten-​Brücke über­quert. An den Ufern füh­ren Rad- und Wanderwege im Schatten von Pappel-​Alleen durch die Landschaft.
Die Gleislage wird Nord sein, das Gegenstück zum bestehen­den Modul 42.

Planung

(pdf) Die drei Holzkistchen sind gebaut, grau gestri­chen und benamst. Ebenso fer­tig ist die 3D Ansicht der Landschaft

Realisierung

Die muss noch ein wenig war­ten, andere Module wie auch der bevor­ste­hende Umzug des Ateliers haben da Priorität!

Baubilder

no images were found

Technik

Ist hier beschrieben.

Geschichten

Tja, es wer­den viele Radfahrer auf dem Radweg par­al­lel zum Fluss unter­wegs sein. Und viel­leicht wird es noch eine Grillstelle oder gar einen klei­nen Verkaufswagen geben, wo die Hungrigen mit fei­nen Würsten oder gegrill­tem Gemüse wie­der zu Kräften kommen.