Modul 41: Ruine

Planung

Dieses Modul wurde als Ergänzungsmodul geplant. In den Anfangszeiten der sNs Modulgruppe fehlte immer wie­der ein kur­zes Stück, um eine Anlage ein wenig brei­ter zu bauen, damit dem Bedienpersonal im Inneren der Anlage mehr Platz zur Verfügung stand.

Realisierung

Dieter hat auch die­ses Modul per­fekt gestal­tet und die Bäume sel­ber her­ge­stellt. Eine Augenweide!

Besitzerwechsel

Auch die­ses schöne Modul hat im Herbst 2013 den Besitzer gewech­selt. Erbauer Dieter wollte nicht mehr aktiv an Ausstellungen teil­neh­men. Damit das Modul wei­ter­hin den sNs-​lern zur Verfügung steht, hat er es der PAMoB ver­macht. Danke Dieter!

Bilder/​Filme

no images were found

Geschichten

Wenn Du träu­mend im Zug sitzt erspähst Du da plötz­lich Mauerreste aus dem Augenwinkel. Oder die im Wind flat­ternde Fahne holt Dich aus dem Tagtraum.
Und dann träumst Du wei­ter, vom nächs­ten Familienausflug mit Wurst vom Feuer an einer ruhi­gen Stelle wo Du Deinen Nachwuchs mal machen las­sen kannst.