Hersteller Rollmaterial

Die Adressen sind alphabetisch nach Name der Firmen sortiert. Es ist vor allem eine Linksammlung für uns, aber wer sucht oder rumklickt findet hier vielleicht mal was Interessantes.

Wichtiger Hinweis: Bei Verweisen auf externe Seiten übernehmen wir keine Verantwortung für deren Inhalte und deren Datenschutzpraktiken.

FirmaLinkAngebot
AB Modell->Schweizer Schmalspurmodelle auf N/Nm
A.C.M.E.->Rollmaterial aus unserem südlichen Nachbarlan
ARNOLD Ersatzteile->auch Modellhersteller!
BRAWA->hat ein kleines Schweizer Angebot
Fleischmann->FLM ist heute ders N-Spezialist der Modelleisenbahn München und hat das ehemalige N-Sortiment teilweise übernommen
Fulgurex->optisch schöne Kleinserien in Messing
Hornby:
- ARNOLD
- LIMA
- Rivarossi
->einiges an CH Modellen
Kombimodell->neu einzelne Schweizer Modelle
Lemke collection:
- Hobbytrain
- KATO
- miNis
->viele CH Modelle (Hobbytrain)
Liliput->hat ein kleines Schweizer Angebot
NME->hat ein kleines Schweizer Angebot
Märklin->mit dem Z Gleis für Nm!
MDS Modell->Schmalspurmodelle auf 9 mm (1:150)
TRIX/minitrix->viel Schweizer Rollmaterial
MW-Modell->Kleinserienhersteller mit CH-Modellen
N-Tram->schöne Schmalspurmodelle, auch CH Bahnen
PIKO->mit dem Schweizer Importeur ARWICO baut PIKO schöne CH-Modell!