das nächste Mal in Mannheim!

Genau, der auf dem Bild – das bin ich. Laut Aussagen mei­ner vie­len Modellbahnfreunde sei ich immer so in Action an Ausstellungen, wenn ich über die Faszination Modelleisenbahn spre­che. Das war auch so im Februar 2023 beim MEC Herrenberg. Was auch immer gerade die Frage der Besucher war, die Erklärung war goss .…
Ich bau auf den Modulen sehr gerne Landschaften wie diese in der Schweiz zu fin­den sind und Bahntrassen wel­che diese kreu­zen. An Ausstellungen ver­binde ich die Module mit ande­ren Modulbauern und lass dann von den ande­ren Teilnehmern Züge aus Europa, nein der gan­zen Welt, über die Schienen der  rollen.
An den Ausstellungen bin ich nicht Jener, der Betrieb auf den Gleisen macht, son­dern den gros­sen und klei­nen Besuchern die vie­len Fragen beant­wor­tet, erklärt wie Module gebaut, Schienen ver­legt und Landschaften gestal­tet wer­den, genau so wie die vie­len Module und das ganze Zubehör von zu Hause in die Hallen kom­men, auf­ge­baut und ver­bun­den werden.
Das nächste Mal vom 10. – 12. März 2023 an der Faszination Modellbahn in Mannheim! Da wer­den acht graue Module der in der NCI Anlage inte­griert sein – und dahin­ter werde ich wie­der ste­hen, im roten NCI oder grauen -Shirt, gerne Eure Fragen beant­wor­ten und Euch ges­ten­reich meine Faszination für das MoBa-​Hobby näher bringen.