letzte (?) PAMoB-​Module begleisen

In den letz­ten Jahren hat ganz viele Module gebaut und gestal­tet und an vie­len Ausstellungen in klei­nen und gros­sen Anlagen ein­ge­baut und prä­sen­tiert. Das Lager im Atelier ist gut gefüllt und es sol­len keine zusätz­li­chen Module mehr gebaut wer­den. Neben den Teilen für den zwei­ten Notausgang lagern noch diverse 60er und 40er Modulkisten im Rohzustand im Atelier.
Diese Module wer­den aktu­ell optisch dem -Standard ent­spre­chend grau gestri­chen und erhal­ten die Hakenklettbänder an den Längsseiten. Dazu die Namensetiketten und ganz wich­tig: die Gleise wer­den mon­tiert und verkabelt!
Am inter­nen Frühlingstreffen im Mai 2023 sol­len alle diese Module ein­ge­setzt und getes­tet werden.
Nach dem Treffen wer­den sie wie­der an Lager gelegt und suk­zes­sive gestal­tet und damit aus­stel­lungs­taug­lich gemacht. Vorrang haben zuerst die Funktionsmodule (mit Technik, zwei­ter Notausgang). Aber auf mei­nem zwei­ten Arbeitsplatz im Atelier ist es immer mög­lich wie­der mal der Gestaltungslust nachzugehen.
Vielleicht gibt es am Schluss mal eine kom­plette  Anlage?