fer­tig­stel­len – packen – Ausstellung

Auch wenn Ausstellungen schon lange vor­her geplant sind, kurz davor gibt es immer noch was zu tun. Diesmal wird auf dem Modul 27 – Bahnwärtergarten das Eine oder Andere noch fer­tig gestellt. Das im Pyjama-​Atelier gebaute, geal­terte und elek­tri­fi­zierte Haus wurde ges­tern auf die Grundmauern gesetzt und die Erdkrume rundum den Bau verteilt.
Parallel dazu haben sich noch Störche und Reiher auf dem nahen Feld nie­der­ge­las­sen. Nach den letz­ten Regenfällen lie­gen da noch ein paar Leckerli rum. Mmmmh, was gibt es Besseres als fri­sche Frösche …
Dazu wur­den noch in paar Transportfahrzeuge vor dem Atelier geparkt. Während die Direktion der beim MEC Herrenberg ist, haben die Modul-​Moduler ein klei­nes inter­nes Treffen organisiert.
Heute wird noch ein Teil der Umgebungsgestaltung gemacht, aber der Garten muss noch bis nach der Ausstellung war­ten. Wenn es noch reicht, wird die Beleuchtung noch am Netz angeschlossen.
Parallel dazu wird gerich­tet, was an die nächste Ausstellung mit in den Wagen muss. Die neuen 30° Kurven sind das erste Mal im PW mit dabei, auf dem Papier passt es schon mal. Diesmal muss alles hin­ten rein, denn wir fah­ren mal wie­der gemein­sam an eine Ausstellung!
Am Freitag wird gepackt und dann ab nach Herrenberg. Am Wochenende wer­den an der 7. gros­sen Modellbahnausstellung im Gäu ca. 5m -Module in der Anlage des N‑Club International NCI inte­griert sein.