ENSC 2022, Messe Stuttgart, Halle 1 – 17. bis 20. November 2022

Nur noch genau ein Monat und die N‑Szene trifft sich wie­der in Stuttgart zur European N-Scale Conven­tion ENSC. Innerhalb der Spielemesse in der gros­sen Halle 1 wer­den wie­der eine grosse inter­na­tio­nale Modulanlage und dane­ben meh­rere klei­nere Anlagen auf­ge­baut und wäh­rend 4 Tagen betrieben.
Im sNs-​Teil wer­den viele neue und auch über­ar­bei­tete Module zu ent­de­cken sein. Verbunden ist bei uns auch die Nm Anlage.
Dieses Jahr kom­men auch wie­der ein paar Hersteller und prä­sen­tie­ren ihr Angebot in unse­rer Spurweite.
Und wenn Du zwi­schen den LEGO®/Bricklink Modellen auf der Empore in die Halle 1 run­ter­schaust, hast Du den per­fek­ten Überblick über die ENSC!

Ach ja, fast hätte ich es ver­ges­sen: Innerhalb des Stuttgarter Messeherbstes gibt es acht Messen! Also für die ganze Familie gibt es was zu sehen, bestau­nen, genies­sen, kaufen …