alt​.PAMoB​.ch – migriert und leer

Seit Januar 2019 gibt es die­sen Webauftritt auf dem Content Management System WordPress. Seither war der letzte Zustand als alt​.PAMoB​.ch archi­viert.Seither wur­den lau­fend aktua­li­sierte Daten (Module) über­nom­men und in der alten Seite aus­ge­blen­det. Sehr lange fehlte die Musse (oder der Druck?), lau­fend daran zu arbei­ten und die Migration abzuschliessen.

Seit Ende letz­tem Jahr war ich daran, die Daten zu migrie­ren und inhalt­lich zu über­ar­bei­ten und aktua­li­sie­ren. Die Migration ist abge­schlos­sen! Aber es gibt noch ver­ein­zelte Seiten denen noch die Bilder feh­len. Dies sollte in den nächs­ten Tagen erle­digt sein. Danke für Dein Verständnis.

Am 6.9.2022 abends wur­den alle Daten in alt​.PAMoB​.ch gelöscht!

Google muss noch die Search DB aktua­li­sie­ren und bis aller­spä­tes­tens Ende 2022 sollte alt​.pamob​.ch Geschichte sein..