alt​.PAMoB​.ch – end­lich fer­tig migrieren!

Seit Januar 2019 gibt es die­sen Webauftritt auf dem Content Management System WordPress. Seither ist der letzte Zustand als alt​.PAMoB​.ch archi­viert. Wenn nötig wur­den aktua­li­sierte Daten (Module) über­nom­men und in der alten Seite aus­ge­blen­det. Leider fehlte bis anhin die Musse, lau­fend daran zu arbei­ten und die Migration abzuschliessen.
Mittlerweile bin ich seit Monaten daran, end­lich alle alten und noch benö­tig­ten rele­van­ten Daten auf den “neuen” Auftritt zu migrie­ren und inhalt­lich zu über­ar­bei­ten und aktua­li­sie­ren. Dabei kann es sein, dass eine in Überarbeitung ste­hende Seite noch nicht kom­plett ist, Danke für Dein Verständnis.
Ziel ist es, alt​.PAMoB​.ch bis aller­spä­tes­tens Ende 2023 aus dem WWW zu entfernen.