laufendes RePlanning – gibt es überhaupt noch eine Ausstellung 2020?

Die Lockerungen wie auch das stark ausgebaute Testen in der Schweiz und den umliegenden Ländern sowie das teilweise unsoziale Verhalten verschiedener Gruppierungen führen dazu, dass die Zahl der Infizierten wieder steigt. Das führt laufend dazu, dass Kantone und Bundesländer gezwungen sind, die Vorgaben für Aussteller und Besucher von Grossveranstaltungen anzupassen. Immer mehr Messebetreiber und Ausstellungsorganisatoren können aber unter den gegebenen Umständen ihre geplante Veranstaltung nicht sicher durchführen. So werden laufend Veranstaltungen verschoben oder gleich abgesagt.

Auch für PAMoB, sNs, NCI und I-N-G-A.net  hat dies grosse Auswirkungen auf die Planung der nächsten Monate. Wir werden eingeladen, es sollen Teilnahmen bestätigt und Anlagen geplant werden. Doch da gibt es aus Sicht der Direktion der PAMoB weiterhin viele Unsicherheiten!

So wurde Ende letzter Woche die Faszination Modellbau mit IMA, Messe Friedrichshafen abgesagt!

Die voraussichtlich letzte im Jahr 2020 geplante Ausstellungen wäre im Moment die 15. European N-Scale Convention, Modell & Technik, Messe Stuttgart vom 19. – 22. November 2020. Wir sind leicht vorsichtig optimistisch, dass sNs mit PAMoB sich in Stuttgart mit den Freunden von I-N-G-A.net treffen kann.