Ausstellungen und Treffen werden abgesagt

Irgendwie ist es surreal, da freut man sich seit Wochen  auf Treffen und Ausstellungen um mit den Freunden eine Modulanlage zu betreuen, mit Besuchern zu sprechen und mit den Freunden die gemeinsame Zeit zu geniessen. Dann kommt dieser kleine Fiesling und schmeisst laufend die Planungen und Wünsche über den Haufen.

So sind diesen Frühling schon mehrere MoBa-Termine abgesagt oder provisorisch verschoben worden. Aber da Niemand weiss wie sich die Welt in der nächsten Zeit verändert, sind alle bestehenden Termine mit einer entsprechend gedämpften Vorfreude und einem leichten Zweckoptimismus zu planen.

Und damit dies bald wieder geschehen kann: liebe Freunde bleibt bitte ALLE zu Hause! #StayAtHome! Geniesst Balkonien und die Region Terrazza. Nehmt Rücksicht auf Eure Familien – und baut zu Hause an den Modulen und Anlagen!

Mittlerweile habt ihr auch genügend Zeit die vielen kleinen Reparaturen am Rollmaterial zu erledigen – die Loks zu reinigen –  – oder endlich die schon lange geplanten Auffrischungen und Ergänzungen an den Landschaften umzusetzen. Und entgegen der Empfehlungen mit den Faller- und Preiserlein die Anlagen zu bevölkern und beleben.

Wir wünschen ALLEN: BX! Bliibet xund – bleibt gesund!
Und den Kranken wünschen wir eine gute Genesung!